thea2003montevideo27

Mitmachen können bei uns Schülerinnen und Schüler aller Schulformen und Jahrgangsstufen. Auch die Ehemaligen sind herzlich eingeladen.

* Wer gerne malt oder schreinert,  sich mit Licht, Ton und Technik auskennt oder Spaß am Schminken hat, der hat bei uns ein reiches Betätigungsfeld.

* Besonders gesucht werden dieses Jahr Helferinnen und Helfer bei der Anfertigung unserer Kostüme!
Auch die Mithilfe engagierter und erfahrener Eltern oder Großeltern würde uns hier freuen …

* Wer sich einmal im Bereich Werbung (Presseartikel, Plakate, Programmheft) versuchen möchte, findet ebenfalls genug Möglichkeiten.

* Nicht zuletzt sind natürlich jedes Jahr wieder Schauspielerinnen und Schauspieler gesucht, die
sich vor großem Publikum auf die Bühne trauen.

Interessiert?
Dann Herrn König ansprechen
oder einfach ‘mal vorbeikommen:

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.